JavaScript-Hinweis: Bitte aktivieren sie JavaScript in Ihrem Browser um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

über H. Tabler

dr.tablerH. TablerH. Tabler war nach der Banklehre bei einer deutschen Grossbank und dem Studium der Betriebswirtschaft (Abschluß Dipl. BW)in den 70er Jahren in verschiedenen Stabsabteilungen großer Firmen tätig.

Da für ihn die Themen Prozess (Wie tut man etwas) und Motivation (Weshalb tut man etwas) im Umgang mit Menschen wesentliche Elemente seiner Arbeit waren, absolvierte er nebenberuflich ein Promotions-Studium das er mit einer Promotion abschloss.

In den 80er Jahren griff er als einer der Ersten in Deutschland eine aus den USA kommende Kommunikationstechnik auf und entwickelte daraus ein Verkaufstechnikprogramm (NLP - erfolgreich verkaufen), mit dem er erfolgreich Versicherungen und Unternehmen der Autoindustrie (BMW, Daimler, AXA, Generali, u.a.) trainierte.

Führungskräfte-Training, Team-Training (Konfliktmanagement), Einzel- u. Gruppen-Coaching im Vertrieb mit der Ausrichtung auf Kommunikation, Motivation und Ergebnisorientierung, waren seine Trainingsthemen in den 90er Jahren.

Anfang der 90er Jahre betreute er im Rahmen einer Honorarprofessur den Fachbereich Motivationspsychologie der European Division der Universitiy of Wisconsin SP ELI in Zürich.

2003 u 2004 lehrte Tabler als Professor „extraordinaire of Economics“ an der Hanoi University of Technology (Fachbereich Personal Development) im Rahmen eines MBA-Programms.

H. Tabler ist Heilpraktiker (Psychotherapie), Hypnosetherapeut (GHNS) seit 2000 in eigener Praxis und hat viel Erfahrung in Einzel- und Gruppentherapie.

Er ist Mitglied in verschiedenen Verbänden (The International Society of Hypnosis and The national Gilde of Hypnotist, USA).
Sie erreichen ihn telefonisch persönlich in D direkt unter 0174 8650 336

Tabler ist Vorstand des Vereins 123suchtfrei eV. und engagiert sich ehrenamtlich im Rahmen dieser Tätigkeit für die Aufklärung, Prävention, Beratung und ambulanten Behandlung der Suchtproblematik.

Verantwortlich für diese Pressemitteilung: 123suchtfrei eV. Sekretariat

Bücher des Autors finden Sie hier. Einfach auf den Buchtitel klicken und Sie werden direkt zur Bookrix weiter geleitet. Viel Spass beim probelesen.

Selbst Hypnose Selbst-Hypnose
Mentale Power und wie ich Alzheimer besiegt habe

 

 

 

 

Telepathie Hypnose

 Telepathie-Hypnose
 Menschen mit der Kraft der Gedanken steuern

 

 

 

 

selbst coaching

Selbst-Coaching
Persönlichkeitsentwicklung für Menschen von 18 bis 80 Jahren 

 

 

 

 

abnehmen50

 Abnehmen im Alter 50+ ohne Diät und Sportprogramm
Neues erfolgreiches Konzept mit Langfristwirkung

 

 

 



Doktorarbeit als GrundlageDie Grundlage dieses Buches ist meine Doktorarbeit, die ich 1992 im Rahmen meiner Promotion an der European Executive University/ Oxford geschrieben haben. 

Gewidmet meinem Dr. Vater
Prof. Sir Joseph C. Seiller PH.D
New York

 

 

 

Kategorie: